2010/12/31

Frohes neues Jahr!


© AyKay Photography



Hey meine Lieben! An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei euch für dieses schöne Jahr bedanken. Ich freue mich wirklich wahnsinnig über jeden einzelnen Leser von euch! Noch schöner ist es, wenn eure lieben Kommentare mir immer ein Lächeln auf's Gesicht zaubern, also nochmal: Vielen Dank, ihr seid die Tollsten! :*

Habt ihr auch ein paar gute Vorsätze für's neue Jahr? Ein paar meiner Vorsätze sind ...

● den Führerschein schaffen
● jeden Tag mindestens zwei Fahrschulbögen machen
● mehr Geld sparen
● jeden Tag fotografieren
● mindestens alle 2 Tage bloggen
● weniger Schokolade essen
● früher schlafen gehen
● Hausaufgaben besser einteilen
● ...

Mal sehen wie sich meine Vorsätze umsetzen lassen. Wenn ich mir die vom letzten Jahr anschaue, habe ich sogar tatsächlich einige komplett umgesetzt, das gibt doch gleich ein bisschen Motivation!

Guten Rutsch, ihr Lieben.
- Ann ♥