2010/01/04

Hallo 2010!

Hey Leute!

Jetzt haben wir schon wieder ein neues Jahr. Ich kann es immer noch kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Wenn ich so darüber nachdenke ist im letzten Jahr wirklich ziemlich viel passiert, das mein Leben total beeinträchtigt hat!

Ich habe ...
  • mit Power-, Box- und Step-Aerobic, Tanzen und Badminton angefangen
  • die besten Sportgruppen, die man sich nur wünschen kann!
  • am Schauturnen und dem ersten Abtanzball teilgenommen
  • meinen mittleren Bildungabschluss und die Prüfungen überstanden
  • mehr Selbstbewusstsein gewonnen
  • eine super tolle neue Klasse in der Schule
  • die allerbesten Freunde und tollste Clique der Welt gefunden! Ich habe sie unendlich doll lieb und das Gefühl, als ob ich sie schon ewig kennen würde. ♥
  • neue Ziele vor Augen
Das sind so die Dinge, die mir spontan einfallen. Gute Vorätze für 2010 habe ich ebenfalls 'ne ganze Menge, z. B. mehr zu bloggen, damit ich hoffentlich ein paar mehr regelmäßige Leser ergattern kann. (: Silvester war bei mir super, habe es mit meiner wunderbaren Clique verbracht. Es wurde viel getanzt, gelacht, geböllert, gegessen, DVDs geguckt, ... es war rundum gelungen, wie eigentlich immer, wenn wir etwas zusammen planen. Ich hoffe ihr seid genauso gut ins neue Jahr gerutscht, wie ich!


Unsere selbstgemachten Glückskekse.


Bis dann, ihr Lieben.
- Ann ♥